Impressum

Auffangstation
Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Vastorfer Straße 14
29553 Wulfstorf
Besuch bitte nur nach vorheriger Absprache


Postanschrift & Sitz des Vereins
Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Wulfstorfer Straße 5
29553 Wulfstorf


1. Vorsitzende: Heike Otter
2. Vorsitzender: Dr. Oliver Krentz
Schriftführer: Christian Günther

Webmaster
Christian Günther
Vastorfer Straße 3
29553 Wulfstorf
c.guenther@nothilfe-polarhunde.com

Die Nothilfe Polarhunde Nord e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt und ist eingetragen in das Vereinsregister beim Amtsgericht Lüneburg unter der Nummer VR 200036

Freistellungsbescheid/Steuernummer: Finanzamt Uelzen Nr. 47/219/06195

Alle Texte, Bilder, Videos und Grafiken dieser Seiten dürfen nur mit Genehmigung und unter Quellenangabe veröffentlicht werden. Die Rechte aller Texte, Bilder, Videos und Grafiken liegen bei der Nothilfe Polarhunde Nord e.V. Die Rechte von Texten, Bildern, Videos und Grafiken, die uns von Dritten zur Verfügung gestellt wurden, verbleiben beim Urheber. Die in den Videos verwendete Musik ist lizenzfrei, die Rechte verbleiben beim jeweiligen Künstler.

Die Informationen auf dieser Seite wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Es wird kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben. Für mögliche Fehlinformationen wird keine Haftung übernommen. Für den Inhalt der Webseiten, die hier verlinkt sind, haftet ausschließlich der Betreiber der entsprechenden Seite.